Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Du interessierst Dich für Yoga – und darüber freue ich mich riesig!

Wenn Du Dir wünscht, auch im Alltag gelassener zu sein, nach Hause zu kommen – und dem Trubel mit entspannter innerer Ruhe zu begegnen – dann kann Yoga Dir weiter helfen.

Mein Name ist Karoline, ich bin 33 Jahre und mache Yoga selbst seit fast einem Jahrzehnt. Meine 3-jährige Ausbildung als Yogalehrerin habe ich in Paderborn gemacht und bin jetzt Mitglied im Berufsverband für Yogalehrer, BYV. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Neuenbeken. Wir haben hier ein wunderschönes Haus am Ortsrand gefunden, was neben einem Garten und viel Ruhe auch einen kleinen Yoga-Raum bietet 🙂

Ursprünglich komme ich aus der BWL und war Unternehmensberaterin.
Dann kam eine gesundheitlich echt einschneidende Phase in meinem Leben, in der ich ganz intensiv darüber nachdenken durfte, was mir persönlich wirklich wichtig ist. Und das hat sich sehr verändert im Vergleich zu vorher.
Heute liegt mir das mentale und körperliche Wohlbefinden total am Herzen. Und es ist mir wichtig, dass, was mir selbst hilft, mit anderen zu teilen.
Ich habe eine wunderschöne Möglichkeit gefunden, wie ich ein ganzheitliches Gesundheits- und Ernährungskonzept verbinden kann mit Yoga. Und jetzt teile ich beides mit anderen Menschen, die das interessiert.

Beim Yoga tut es mir sehr gut, meinen Körper zu kräftigen und ihn mit dem Atem in Einklang zu bringen – und das steht für mich auch in den Yoga-Gruppen im Vordergrund.

Die Verbindung von Körper, Bewegung und Atem fördert die innere Balance und bringt mehr Ruhe – auch im Alltag. Außerdem wird der Körper natürlich immer flexibler und kräftiger 🙂 Und das ist ein gutes Gefühl.

Wenn Du Yoga bei mir mal ausprobieren magst, freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen 🙂

Meine Kontaktdaten:

E-mail: karoline@yoga-neuenbeken.de

Telefon: 0170-2181470

Alles Liebe

Karoline