Über mich

Hallo und Namasté!

Du interessierst Dich für Yoga – und darüber freue ich mich riesig!

Wenn Du dir vorstellen kannst, wie es wäre, auch im Alltag gelassener zu sein, nach Hause zu kommen – und dem Trubel mit entspannter innerer Ruhe zu begegnen – dann kann Yoga Dir weiter helfen.

Ich selbst liebe Yoga. Und das ist nicht übertrieben 🙂 Ich liebe es, Yoga zu unterrichten und die wundervolle Wirkung mit anderen Menschen zu teilen.

Mein Name ist Karoline, ich bin 32 Jahre alt und mache Yoga selbst seit acht Jahren.

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich drei Jahren in Neuenbeken. Wir haben ein wunderschönes Haus am Ortsrand gefunden, was neben einem schönen Garten und viel Ruhe auch einen Yoga-Raum bietet 🙂

Mir tut es sehr gut, meinen Körper und den Atem zu verbinden – und das steht beim Yoga für mich im Vordergrund.

Das fördert die innere Ruhe und bringt Dir mehr Balance – auch im Alltag. Außerdem wird der Körper natürlich trainiert, immer flexibler und kräftiger 🙂 Und das ist ein gutes Gefühl.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei der Yogaschule Paderborn gemacht. Dort habe ich meine eigene Hatha-Yoga-Praxis vertieft und theoretisches und praktisches Wissen u.a. zu Yoga, Meditation, Entspannung, Atmung und Philosophie erworben.

Außerdem habe ich in der Ausbildung Ruth kennen gelernt, die jetzt auch Power Yoga in Neuenbeken unterrichtet. Darüber freue ich mich sehr. Mehr dazu findest Du hier.

Jetzt freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen 🙂

Meine Kontaktdaten sind:

E-mail: karoline@yoga-neuenbeken.de

Telefon: 0170-2181470

Alles Liebe

Karoline