Wie wäre es…

…Dir wirklich was Gutes zu tun?

Einmal in der Woche, abends…

Du bist vielleicht nicht soooo motiviert, nochmal los zu gehen. Hattest schon einen anstrengenden Tag hinter Dir… entscheidest Dich aber, raffst Dich auf.

Und dann – eine Stunde Zeit für Dich. Vielleicht kannst Du Dir schon vorstellen, wie gut es Dir tut, Deinen Körper zu dehnen, bewegen und zu kräftigen. Die Atmung mit fließenden Bewegungen zu verbinden.

Vielleicht ist es auch noch eine neue Erfahrung für Dich, wie Entspannung und Bewegung ineinander greifen?

Am Ende liegst du in Savasana, der Yoga-Entspannungshaltung. Und genießt das angenehme Gefühl der zurück liegenden Aktivität. Lässt den Körper die Bewegung integrieren und zur Ruhe kommen.

Atmest tief durch – und gehst dann nach Hause, mit dem Wissen, dass Du Dir wirklich etwas gegönnt hast, das Dir auch im Alltag Stück für Stück mehr Gelassenheit schenkt.

Yoga kann das 😊☀️🙌!

Wenn Du gern ausprobieren willst, ob Du diese Wirkung auch in Deinem Leben fühlst, meld Dich gern zur kostenlosen Schnupperstunde an: 0170-2181470.

Yoga mit Power bei Ruth gibt es am Dienstag, den 1. Oktober von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr.

Wenn Du lieber sanftes Yoga probieren willst, kannst Du gerne in eine laufende Yogagruppen kommen. Mehr dazu hier.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Alles Liebe

Karoline