Yoga ab Herbst in Neuenbeken und Altenbeken

Ihr Lieben!

Im Moment genießen Ruth und ich unsere Sommerpause. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch schon drauf, wieder mit Euch gemeinsam Yoga zu üben.

Nächste Woche, direkt nach den Sommerferien, geht’s in Neuenbeken mit zwei Schnupperstunden los.

Wer gerne noch ein bisschen Sommer-Entspannung beibehalten möchte und sich auch in Alltag mal Zeit für sich nehmen mag, ist herzlich willkommen.

Am 29. August 2019 von

18:30-19:30 Uhr

könnt Ihr bei mir sanftes Hatha Yoga ausprobieren. Für Einsteiger, oder erfahrenere Yogis, die gerne eine sanfte und ruhigere Übungspraxis mögen.

20:00-21:00 Uhr

gibt es bei Ruth Yoga mit Power. Auch für Einsteiger geeignet, dann aber eher mit sportlicher Verfassung 🙂 Oder für die Yoga-Mittelstufe, die eine herausforderndere und aktive Praxis genießt.

Beide Stunden finden im Horner Hellweg 71, Neuenbeken statt, mit max. 8 TeilnehmerInnen.

Für beide Stunden freuen wir uns über eine kurze Anmeldung: 0170-2181470, Karoline Borth.

Die Schnupperstunden sind gratis, danach gibt es 8x für 110 Euro. Weitere Möglichkeiten und mehr Infos zu den Preisen hier.

Die regulären Yogagruppen in Neuenbeken laufen ab September 2019:

Sanftes Yoga mit Karoline:

  • Montag, 10-11 Uhr und 19:30-20:30 Uhr
  • Dienstag, 19-20 Uhr
  • Donnerstag, 18:30-19:30 Uhr

Hatha-Yoga mit Power bei Ruth:

  • Dienstag, 20:15-21:15 Uhr

(und / oder Montag 18-19 Uhr, je nach Anmeldungen)

Ab September gibt es außerdem Yoga in Altenbeken.

In der Fitness-Factory gibt es Dienstag um 16 Uhr und Freitag um 10 Uhr Yoga mit Karoline für Mitglieder der Fitness-Factory.

Egal ob in Neuenbeken oder in Altenbeken:

Wir freuen uns sehr auf Dich und Euch und die gemeinsame Yogapraxis!

Alles Liebe und Namasté!

Karoline