Yoga Einzel-Coaching

  • Home
  • Yoga-Angebote
  • Yoga Einzel-Coaching

Du möchtest Yoga lernen, hast aber keine Lust auf eine Gruppe?
Oder hast ganz bestimmte „Problemzonen“, für die Du ein individuelles Yoga-Programm möchtest, was Du zu Hause üben kannst?

Dann ist Yoga Einzel-Coaching genau das Richtige für Dich 🙂

Wie läuft ein Yoga Einzel-Coaching ab?

Du hast ein spezielles Thema oder Ziel und meldest Dich damit bei mir.
Zum Beispiel: ausgeglichener Körper, spezielle Übungen für den Rücken, Übungen für Schulter-/ Nackenbereich, mehr innere Ruhe,…
oder was auch immer Dir aktuell am Herzen liegt.

Wir vereinbaren einen Termin und ich bereite für Dich etwas Passendes.

Du kommst zu mir, wir besprechen nochmal, was Du machen möchtest und üben dann Yoga, speziell für Dich.
Dazu gibt es Übungen aus den Bereichen

  • Körper (Asanas)
  • Atem (Pranayama)
  • Meditation
  • Entspannung
  • Mantra

je nach dem, was Du möchtest.

Wenn noch spontane Themen für Dich auftauchen, integrieren wir diese in die Übungen.

Nach unserem Treffen stelle ich Dir Deine Übungen noch mal als Plan zusammen, so dass Du sie zu Hause für Dich üben kannst. Die bekommst Du dann als Foto / pdf zugeschickt.

Zusammengefasst – was bekomme ich?

  • Individuelles Yoga-Coaching, ca. 40-60 Minuten vor Ort
  • Yoga-Übungen die auf Dein persönliches Ziel / Thema abgestimmt sind
  • Deinen eigenen Yoga-Übungsplan für zu Hause

Für Deine Yoga-Einheit bei mir in Neuenbeken nehme ich pauschal inkl. Vor- und Nachbereitung 95 Euro.

Ich freue mich, wenn Du Dich für Yoga entscheidest! 

Für Deinen persönlichen Termin melde Dich gerne bei mir (mobil: +49 170 2181470).

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Karoline

 

Achtung: Ich bin weder Ärztin noch Medizinerin noch Physiotherapeutin. Sondern einfach nur Yogalehrerin. Ich kann Dich also nicht medizinisch behandeln. Kann Dir aber Yoga-Übungen an die Hand geben, die Deine Gesundheit fördern, Dich beweglicher machen und Dir gut tun.

Und: Ich bin keine!!! Hardcore-Sportlerin. Wenn Du so etwas suchst, wäre ich die falsche Ansprechpartnerin. Bei mir geht es eher darum, dass Du Dir selbst etwas Gutes tust, Deinen Körper liebevoll bewegst, kräftigst und dehnst, Dir Zeit und Raum für Dich Selbst nimmst. Und mehr bei Dir ankommst. Damit bist du bei mir gut aufgehoben 🙂