Yoga & Klang

Am 18. Oktober starten wir unseren ersten Versuch, Yoga und Klang zu verbinden.

Vielleicht kennst du schon die entspannende Wirkung von Yoga und weißt, dass du nach eine Stunde Yoga ganz entspannt nach Hause gehst?

Oder du hast schon Erfahrungen mit Klangschalen und Klangmassage gesammelt und die wohltuende Wirkung erfahren?

Gemeinsam mit Sigrun bringen wir Yoga und Klang zusammen.

Sigrun ist ausgebildet in Klangmassage und übt seit einiger Zeit auch Yoga, so dass wir uns super ergänzen.

In den Yoga-Asanas (Körperhaltungen) vertiefen wir das achtsame Spüren mit passenden Klängen.

Vielleicht gehst du nach dieser Zeit für dich nicht nur entspannt nach Hause – sondern schwebst regelrecht dahin 🙂😊.
Zumindest kannst du die entspannende Wirkung ganz sicher mit in deinen Alltag nehmen und so ganz aus deiner Mitte heraus ins Wochenende starten.

Und das tut nicht nur dir gut – auch allen Menschen, die Zeit mit dir verbringen 😊😇🧘🏼‍♀️🧘🏼‍♂️.

Magst du dabei sein? Dann meld dich gern bei mir an: 0170-2181470.

Die erste Runde gibt es zum Angebotspreis von nur 35€.

Alles Liebe

Karoline